Golfclub Klagenfurt-Seltenheim

Beschreibung

Golfgenuss Pur!

Kaum hat man die Klagenfurter Stadtgrenze passiert, kann man schon die Schläger auf der Golfanlage Klagenfurt-Seltenheim auspacken und im Herzen Kärntens auf der 27-Loch-Anlage sein Handicap verbessern.

Der abwechslungsreiche 18-Loch Championship Course zeigt die unverwechselbare Handschrift des renomierten Designers Perry O. Dye und vereinigt typische Eigenschaften eines schottischen Linkskurses mit breiten Fairways und sportlichen Grüns.

Der Championship Course misst von den Herrenabschlägen 5.888 m und von den Damenabschlägen 4.957 m, kann aber von den Championship Tees auf bis zu 6.319m verlängert werden. Eine zusätzliche Golfoase ist der 9-Loch Romantic Course. Der unverwechselbare Platz besticht durch ein Bergauf und Bergab und fordert von allen Golfern präzise Drives.

Nach der Runde lässt man sich am besten auf der großzügigen Terrasse kulinarische Köstlichkeiten kredenzen und genießt dabei den imposanten Ausblick auf Loch 9 und 18 bis hin zu den Karawanken!

Kontakt

Lageplan

Weitere Anlagen

Kursübersicht

Golfclub Klagenfurt-Seltenheim

Platzreife

Golfclub Klagenfurt-Seltenheim

Platzreife

Golfclub Klagenfurt-Seltenheim

Platzreife