Golf Club Murtal

Kontakt

Beschreibung

GOLF ist und bleibt Lebenselixier
Unser Geheimtipp: DER GOLF CLUB MURTAL

Golf zählt bei Insidern schon seit Jahren zu einer der beliebtesten Sportart und Freizeitbeschäftigung. Die Bewegung in einer wunderschönen gepflegten Natur, um sich Fit zuhalten, um Spass zu haben, in Turnierform oder um soziale Kontakte zu pflegen liegt im Trend.
Das Spiel für Jung und Alt, für Single, Partner oder Familien ist mehr als nur ein Zeitvertreib, es ist pure Lebenslust und ein Ausgleich zum täglichen Alltagsstress.

Der GOLF CLUB MURTAL mitten im wunderschönen Aichfeld mit seinem natürlichen Waldbestand und seinen glasklaren Gewässern ist ein wahres Golfjuwel unter den Steirischen Golfanlagen.
Im gemütlichen Clubhaus mit Cafe & Restaurant sind Golfer und Gäste immer und jederzeit herzlich willkommen.
Umso mehr ist es nicht verwunderlich, dass sich von Jahr zu Jahr immer mehr Beginner für diesen Sport interessieren und für eine Mitgliedschaft im GC Murtal entscheiden.

Vielleicht werden auch sie schon morgen vom Golfspiel begeistert sein!

TOP-HIGHLIGHT

Zum absoluten Highlight gehört seit Jahren unsere ERSTMITGLIEDSCHAFT.

Um nur € 699,- im ersten Jahr, werden sie Vollmitglied, besuchen einen Platzreifekurs und erhalten noch zusätzlich 10 Stunden Golfunterricht in unserer PGA-Golfschule.

Weitere Information finden Sie  auf unserer Club-Webseite www.gcmurtal.at. Bei Interesse rufen sie doch mal an 03512/75213 oder schauen sie auf ein Gespräch vorbei, gerne nehmen wir uns Zeit für eine persönliche Beratung bei einem Gläschen Prosecco.

Das Team des GOLF CLUB MURTAL freut sich auf Ihr Kommen!

Bei uns sind Sie GOLFrichtig!

Lageplan