Map carinthia
Golf Senza Confini Tarvisio Golfclub Dolomitengolf Lienz Golfclub Klagenfurt-Seltenheim Golfclub Millstätter See Golfclub Schloss Finkenstein Golfclub Wörthersee/Velden Golfpark Klopeinersee-Südkärnten Jaques Lemans Golfclub St.Veit - Längssee
Platzreife ab 99 Euro! Jetzt anmelden
Karte anzeigen

4 Schritte zu Ihrem Platzreifekurs

Golf Senza Confini Tarvisio

Kontakt
Via Priesnig 5, I - 33018 Tarvisio (UD)
Tel: +39/0428/2047
Fax: +39/0428/2047
office@golfsenzaconfini.com
www.golfsenzaconfini.comzu den Kursen

Golf, Ambiente, Gourmet und italienisches “Dolce Vita” bietet der Golfplatz in Tarvisio. Der Platz wurde komplett umgebaut und bietet nun ein neues Golfvergnügen.

GOLF SENZA CONFINI TARVISIO – Golfen ohne Grenzen

Das Herzstück vom Golfplatz Senza Confini Tarvisio ist das "Ristorante Ilija" mit seiner großen Terrasse die direkt am Green #18 liegt und an das Putting-Green angrenzt.

Die oberen neun Löcher wurden einem massiven Facelifting unterzogen und werden jedem Golfer – im Gegensatz zu früher – eine echte Freude bereiten.

Der Golfplatz liegt auf einem Plateau direkt oberhalb der Stadt Tarvisio, direkt im Dreiländereck und ist eingebettet von der beeindruckenden Berglandschaft zwischen Mangart und Monte Lussari.

Lageplan